Weitere Angebote 2018-03-19T17:56:12+00:00

Zusatzangebote

Zusätzlich zu unseren Angeboten können wir auf Wunsch auch noch weitere Aktionen anbieten, damit euer Tag noch erlebnisreicher wird.

Bogenschießen/ Blasrohrschießen

Mit Bogen und Pfeilen bestückt bzw. mit Blasrohr und Nadeln könnt ihr eure Treffsicherheit unter Beweis stellen. Mit ruhiger Hand und scharfem Auge trefft ihr garantiert ins Schwarze.

Slackline

Balance und Körperbeherrschung sind hier gefragt. Ein Spanngurt fixiert an zwei festen Punkten, nicht mehr und nicht weniger. Nun müsst ihr es nur noch bis ans andere Ende schaffen. Klingt leicht? Probiert es aus!

Abseilen im Bergwerk

Unser Team ist im Erzgebirge zu Hause, also sind wir auch untertage aktiv.

In Sachsen einmalig ist die „Actionführung“ durch die Radstube im Schaubergwerk „Glöckl“.

Mit Seil, Jumarklemme und Speläologenleitern steigen wir hinab ins Bergwerk und zwar in die Bereiche, die nicht für jeden zugänglich sind.

Fliegendes Eichhörnchen

Wir bringen euch das Fliegen bei.

Lasst Euch durch Eure Zugmannschaft bis in die Baumkronen treiben und erlebet eine Adrenalinausschüttung in jede Zelle eures Körpers.

Der Begriff „abhängen“ wird hier neu geschrieben.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schickt uns doch einfach eine Nachricht oder ruft uns an.

Kletterturm

In Ihrem Event oder Ihrer Veranstaltung  fehlt noch die nötige Action?

Dann haben Sie mit unserem 8m hohen Kletterturm die passende Aktion gefunden.

Er bietet Ihnen mit 3 bekletterbaren Seiten, die von leicht bis schwer und von senkrecht bis überhängend reichen, ausreichend Spaß für Jedermann, damit ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird und lange im Gedächtnis verweilt.