Erlebnis-pädagogisches Schülertraining 2018-03-04T13:54:45+00:00

Die Klassenfahrt mit Niveau und pädagogischem Hintergrund

Erlebnispädagogisches – Schlüsselkompetenz – Training „EST“

oder die „Etwas andere Klassenfahrt“

Wer möchte nicht, dass die Klassenfahrt seines Kindes oder seiner Schüler ein voller Erfolg wird?

Eine Fahrt, die noch lange positiv in Erinnerung bleibt und die das „Team“ zusammen geschweißt hat.

Eine Fahrt, die positiv auf die Entwicklung der Klasse wirkt und die „Schule des Lebens“ bereichert hat.

Eine Fahrt, die Spaß und Abenteuer in sich trägt.

Eine Fahrt, die auf die Klasse / Gruppe genau abgestimmt ist.

Mit unserem Training „EST“ erleben die Teilnehmer nicht nur Klettern, Trekking, Floß- und Bootstouren, sondern lernen sich und die Gruppe neu kennen.

Wer mehr über das Training „EST“ erfahren möchte, für den steht der anschließende Info-Text zur Verfügung, oder besser er nimmt mit uns Kontakt auf.

Da wir kein erlebnispädagogisches Angebot von der Stange durchführen, nehmen wir uns gerne die Zeit, zu erklären und zu beraten.

 

EST-Infotext