Erlebnispädagogisches Training für Firmen und Schulklassen

Wer möchte nicht, dass die Klassenfahrt oder der Firmenausflug ein voller Erfolg wird?

Ein Erlebnis, das noch lange positiv in Erinnerung bleibt und welches das „Team“ zusammen geschweißt hat.

Ein Erlebnis, das positiv auf die Entwicklung des Teams wirkt und die „Schule des Lebens“ bereichert hat.

Ein Erlebnis, das Spaß und Abenteuer in sich trägt.

Ein Erlebnis, das auf die Klasse / Gruppe genau abgestimmt ist.

Mit unserem Training „EST“ erleben die Teilnehmer nicht nur Klettern, Trekking, Floß- und Bootstouren, sondern lernen sich und die Gruppe neu kennen.

Wer mehr über das Training „EST“ erfahren möchte, für den steht der anschließende Info-Text zur Verfügung, oder besser er nimmt mit uns Kontakt auf.

Da wir kein erlebnispädagogisches Angebot von der Stange durchführen, nehmen wir uns gerne die Zeit, zu erklären und zu beraten.